Gäste sollen nie fehlen

Gelegen in einem abgeschiedenen Tal der südlichen Eifel und umgeben von herrlicher Natur, ist die ruhige Lage des Klosters der ideale Ort des Ruhigwerdens, des Abschaltens, des Zeithabens, der Besinnung und Entspannung oder auch der Neubesinnung. Aufgrund der besonderen Atmosphäre des Ortes ist das Kloster ein idealer Ort für Einzelexerzitien, Klausurtagungen und Seminare.

Ebenso aber sind Urlaubsgäste, besonders Familien, und Wanderer herzlich willkommen. Jedem Gast steht dabei die Möglichkeit offen, an den täglichen Gebetszeiten, Gottesdiensten  und weiteren Angeboten teilzunehmen. Besonderen Wert legen wir auf eher leise, meditative Elemente, Rücksichtnahme aufeinander, sowie Offenheit für Gemeinsames in einer spirituellen Atmosphäre.

Information / Kontakt

Anfragen / Zimmerreservierung / Belegung:

Gästebüro
Telefon: +49 (0) 6575 9513-80 (Info-Point)

gast(at)abteihimmerod(.)de

Telefonische Anfragen:
Dienstag bis Freitag
11 – 16 Uhr

Ab dem 01.01.2019 sind wir verpflichtet, im Auftrag der Verbandsgemeinde einen Gästebeitrag in Höhe von 1,50 € pro Tag für Personen ab 18 Jahre zu erheben.

Preise für Kinder/Schul- und Jugendgruppen auf Anfrage.