Herzlichkeit und Wärme

Klosterherberge Himmerod

Die Klosterherberge Himmerod wird seit Januar 2022 vom Förderverein der Abtei betrieben. Dank dieses Engagements bleibt Himmerod weiterhin ein Ort der Gastlichkeit.

Vergessen Sie Handy & Co. und nehmen Sie sich wieder Zeit für das Wesentliche!

Unser Haus verfügt über mehrheitlich schlichte, einfach eingerichtete Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer mit Etagendusche/WC. Einige wenige Zimmer sind mit eigenem Bad/WC ausgestattet. Für Gruppen- und Semianrarbeit stehen drei frisch renovierte, geschmackvoll eingerichtete Tagungsräume bereit.

Und sollte es mal eng im Gästehaus werden, so bietet das ehemalige Jugendhaus auch Pilger- und Wandergruppen sowie Familien ein komfortables nächtliches Zuhause.

Information / Kontakt

Anfragen / Zimmerreservierung / Belegung:

Wolfgang Valerius
Telefon: +49 (0) 6575 9513-80 (Info-Point)

gast(at)abteihimmerod(.)de

Buchungsanfrage Gästehaus

Telefonische Anfragen:
Dienstag bis Freitag
11 – 16 Uhr

Ab dem 01.01.2019 sind wir verpflichtet, im Auftrag der Verbandsgemeinde einen Gästebeitrag in Höhe von 1,50 € p.P. zu erheben.

Preise für Kinder/Schul- und Jugendgruppen auf Anfrage.